Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Unternehmungen

Türkisch Kochkurs

Bei „Koch Dich Glücklich“ waren wir für heute zum Türkisch Kochkurs angemeldet. Um 18:00 starten wir mit der Vorstellung des Menüs durch unseren Koch Rasid.

Nach und nach haben wir gemeinsam mit Rasid ein Gericht nach dem anderen vorbereitet, den alles muss entweder 1 Stunde in den Kühlschrank oder mindestens 1 Stunde kochen. Türkisch ist also nichts für den schnellen Hunger.

Besonders tricky sind in der Tat die Weinblätter. Die Füllung aus Reis kocht schon 1 Stunde, die Weinblätter brauchen 3 Stunden bis sie zubereitet werden können und dann kochen sie gefüllt noch mal ne Stunde.

Die Rosenblüte ist aus Tomatenschalen und eine echte Kunst!

Nach 3 Stunden war dann endlich alles fertig und wir haben uns hungrig über die leckeren Speisen hergemacht.