Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Asien

01/23 – Summer Island Malediven

Wir sind gerne viel unterwegs und dabei aktiv. Ab und an tut uns etwas Ruhe auch ganz gut und so entschieden wir uns für eine bewusste Auszeit auf den Malediven. Auf Summer Island waren wir vor 5 Jahren schon einmal und wir hatten es in sehr guter Erinnerung.

Es war auch dieses Mal einfach toll und wir haben die Entspanntheit, die Ruhe, das wunderschöne Wetter, das warme Wasser und den sagenhaften Blick sehr genossen. Von dem Service und dem guten Essen ganz zu schweigen 🙂 Hier ein paar Eindrücke von der Insel und den tierischen Bewohnern.

Dass mir der Flughund vor die Linse “geflogen“ ist, hat mich wirklich besonders gefreut.

Ein absolutes Highlight auf den Malediven für uns, sind die Maracujas. Unser Frühstück und Abendessen schlossen wir immer mit diesen sehr süß-saueren Früchten ab und werden sie schrecklich vermissen.

Mir werden Sonnenuntergänge nie langweilig und gerade auf den Malediven war der Sonnenuntergang jeden Abend anders. Mal ganz klar, dann bewölkt und das Rot war mal ganz klassisch und dann richtig lila. Hier ein paar unserer Lieblingsbilder.

Summer Island können wir wirklich sehr empfehlen und mal schaun, vielleicht zieht es uns in ein paar Jahren wieder dorthin.

Das Video ist online auf unserem YouTube-Channel.