Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Osterspaziergang um den Tegernsee

04.04.21 – Osterspaziergang rund um den Tegernsee

Rouwen ist ja schon mehrfach um den Tegernsee gejoggt und ich mit ihm gemeinsam ein mal außen rum gegangen und das hatte ich in nicht so positiver, sehr anstrengender Erinnerung. Die letzten Jahre habe ich ausreichend an meiner Fitness gearbeitet und 21 km gehen schocken mich jetzt in der Tat nicht mehr. So nutzten wir das sonnige, wenn auch etwas kühlere Wetter um den Tegernsee zu umrunden.

Wir starteten in Bad Wiessee und pünktlich zur Mittagszeit machten wir eine kurze Pause in Tegernsee mit einem Tegernseer und genossen die Sonnenstrahlen in unserem Gesicht.

Ein wirklich schöner Spaziergang mit tollen Blicken auf den See und die Berge und vor allem haben wir den Tegernsee noch sie so leer erlebt. Wir könnten uns tatsächlich daran gewöhnen.

Das Video dazu ist online auf unserem YouTube Channel: