Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Mega Saray Mai 2022

20.05. bis 28.05.22 – Mega Saray / Türkiye

Die 4-Tage Woche über Christi-Himmelfahrt hat sich sehr gut angeboten, wieder einen Abstecher in unser Lieblingshotel in der Türkei zu machen.

Dieses Mal waren wir sehr beschäftigt, denn es fand ein ITF-Tennistournier statt und wir waren fast jeden Tag beim Zuschauen.

Auch machten wir dieses Mal einen Ausflug in das Land of Legends. Dieses wurde zur Expo in Antalya gebaut und wir sind schon oft daran vorbeigefahren, waren aber noch nie drin. Das Land of Legends beinhaltet ein Hotel, einen Erlebnispark und eine Shopping-Mall. Wir schlenderten durch die Shopping-Mall und kamen uns ein bisschen vor, wie in Las Vegas.

Das Mega Saray hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und wir haben die Zeit sehr genossen.

Unser Update-Video zum Herbst ist online auf unserem YouTube-Channel: