Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Unternehmungen

Hochzeitstag im Park des Nymphenburger Schlosses

Wir hatten Glück mit dem Wetter an unserem 17. Hochzeitstag und haben uns daher entschlossen, den schönen Tag mit einem längeren Spaziergang im Park des Nymphenburger Schlosses und von dort dann quer durch die Stadt zu unserer Lieblingsprosibar am Viktualienmarkt zu spazieren. Gesagt, getan. So um 10 Uhr in der Früh sind wir mit den Öffis zum Nymphenburger Schloss und haben dort den kompletten Park abspaziert.

Der Weg ist das Ziel…
Idyllisch is…
Gut schau mer aus…
Das Schloss in seiner ganzen Pracht…

Am frühen Nachmittag haben wir uns dann ein sehr leckeres Eis bei Scaletti am Rotkreuzplatz gegönnt und haben uns dann auf die rund 4 KM in Richtung Marienplatz und Viktualienmarkt gemacht. Dort dann rein in die Prosibar und auf unseren Hochzeitstag angestoßen.

Der perfekte Hochzeitstag ist dann sehr gut mit einem leckeren Meze Abendessen vom Viktualienmarkt und dem DFB-Pokalsieg unseres FC Bayern ausgeklungen. Was mill man mehr…