Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Camping

02/23 – Wintercamping-Event am Schliersee

Markus von “fan4van“ hat dem Campingplatz am Schliersee und gebucht und zum Wintercamping-Even geladen. Wir waren noch nie im Winter campen und so bot sich für uns eine tolle Möglichkeit es auszuprobieren.

Am Freitag Abend ging es los bei Lagerfeuer und Glühwein und es war echt toll, andere Camper zu treffen, die wir oder die uns bisher nur durch Social Media kannten.

Für den Samstag wurden unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Wir entschieden uns fürs Bemalen eines Ton-Bullis. Also ehrlicherweise hab ich gemalt und Rouwen hat eine Campingplatz-Runde gedreht. Danach haben wir Markus und seinem Kumpel Tobias beim Motor-Gleitschirmfliegen zugeschaut, bevor wir uns auf den Weg zu Schliersbergalm machten.

Am Abend trat „El Mago Masin“ auf und beanspruchte unsere Lachmuskeln sehr und so endete unser 1. Wintercamping mit sehr netten Begegnungen und der Gewissheit, dass wir auch mal wieder im Winter zu campen gehen werden.