Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Reisen

14.09. – 23.09.21 Sonne & Erholung im Club Mega Saray

Dieses Jahr war es endlich soweit- wir konnten wieder in die Türkei reisen und in unserem Lieblingshotel dem Club Mega Saray in Belek Urlaub machen. Den Urlaub hatten wir schon im Dezember 2019 für September 2020 gebucht und dann kam alles anders.

Wir lieben es aktiv zu sein und uns die Welt anzusehen. Ab- und an brauchen wir aber auch mal eine Pause für unseren Kopf und Körper. Das Mega Saray bietet für uns dafür die optimalen Voraussetzungen. Wir können sporteln (was trotz aller Erholung sein muss), lange Strandspaziergänge machen, überragend türkisch essen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Deswegen waren wir dieses Jahr schon zum 13. Mal dort.

Rouwen hat einen Hotelrundgang gemacht und das Hotel gefilmt. Das Video dazu ist online auf unserem YoutTube-Channel: