Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

USA Nordost

09.7.19 – wer hat an der Uhr gedreht…

Der absolute Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und gleichzeitig fühlt es sich an, als wären wir seit einer Ewigkeit unterwegs. Aber alles Fühlen hilft nichts, heute war unser letzter Tag und morgen geht es wieder nach Hause.

Unser Tag begann mal wieder mit einem 10 km-Lauf. Nach unserem Frühstück haben wir angefangen zu packen. Meine Sorge wegen der Yankee-Candles war völlig unbegründet. Meine Tasche ist nur 2 kg schwerer als beim Hinflug, dafür aber deutlich voller… In Rouwenˋs Koffer ist auch noch ein bisschen Platz.

Zum Mittagessen gab es heute Eis. Direkt gegenüber des Campingplatzes, direkt am Highway, gibt es Homemade Icecream. Das Ambiente direkt an der Straße ist nicht ganz so toll, das Eis war es auf alle Fälle.

Den restlichen Nachmittag haben wir faulenzend am Pool und unserer Campsite verbracht. Heute wurde auch das Mini-Mensch-Ärgere-Dich-nicht eingeweiht. Wirklich putzig…

Unsere Turnschuhen haben uns schon zu Hause wirklich gute Dienste geleistet. Hier haben wir sie dann endgültig aufgearbeitet. Zusammen sind wir inklusive heute 684 km und 883.147 Schritte gegangen.

Gefahren sind wir insgesamt 1.811 Meilen (2.915 km) durch die Bundesstaaten New Jersey, New York, Pennsylvania, Vermont, New Hampshire, Maine, Massachusetts, Connecticut und Rhode Island.

Gut erholt und voll mit positiven und wunderbaren Bildern im Kopf machen wir uns auf den Heimweg und freuen uns auch ein bisschen auf zu Hause.