Heute war es endlich so weit und wir haben unseren Camper übernommen. Davor ging es noch mit dem Zug von der Penn Station, NYC, nach Middletown, NJ.
Roadbear war so nett und hat uns am Bahnhof abgeholt und uns zu unserem mobilen zu Hause für die nächsten Wochen gebracht.
Nach einer kurzen Einweisung (wir sind ja schon Profis…) und dem Verstauen unserer Klamotten ging es dann endlich los und natürlich war unser erster Weg zum Walmart Supercenter, denn irgendwas müssen wir die nächsten Tage ja auch essen und trinken. 2 Stunden später und etwas schlauer was den Alkoholverkauf in NJ betrifft (den gibt es nämlich nicht), sind wir vollbeladen und ohne Bier, auf das wir uns schon so gefreut hatten, weiter Richtung Philadelphia gefahren.
und dabei an Berlin vorbeigefahren….
Gegen halb 5 waren wir dann endlich auf unserem Campground im Süden von Philadelphia. Nach der ersten Runde Wäsche waschen und was man halt sonst so macht, haben wir gemütlich zu Abend gegessen.
Zum Abschluss sind wir noch eine Runde über den Campingplatz spaziert und haben mal wieder festgestellt, dass unser Wohnmobil eher zu den Kleineren gehört, auch wenn es sich für uns im Verhältnis riesig anfühlt.
Gefahrene Meilen: 108, Campground: KOA South Philadelphia