Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Unternehmungen, Wildpark Poing

15.03.20 – Wildpark Poing

Die Corona-Pandemic hat uns voll im Griff und es sollen Menschenansammlungen und Veranstaltungen gemieden werden. Was macht man also an einem Sonntag mit strahlend schönem Wetter? Man sucht sich ein Ziel an der frischen Luft – mit tausenden anderen Menschen, die den gleichen Gedanken haben….

Wir sind also seit Jahren mal wieder in den Wildpark nach Poing gefahren und konnten bei der Spazierrunde feststellen, dass sich dort einiges entwickelt und verändert hat. Wege wurden neu aufgeschüttet, Bachläufe angelegt und vieles andere einfach verschönert.

Gleichzeitig war es ein guter Besuchszeitpunkt, da viele Tiere ganz frischen oder noch ziemlich kleinen Nachwuchs hatten und das einfach schön zu beobachten ist.

Kurzum: es war ein schöner sonniger und abwechslungsreicher Tag!