Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Der Gustl

Schee is

Im Gustl lässt es sich wirklich gut schlafen. Die Betten sind sehr bequem und mit einer Liegefläche von fast 2 Metern, ist auch deutlich mehr Platz als in unserem Bett zu Hause.

Die Sonne ist heute über dem See aufgegangen und zum Glück hat es Rouwen fotografiert, denn ich verschlafe Sonnenaufgänge meistens…

Gestern Abend hatten wir schon festgestellt, dass bei dem Wasserhahn im Bad die Pumpe nicht funktioniert und dadurch wenig bis kein Wasser kommt. Unser erster Weg heute Morgen war der Händler, bei dem wir den Gustl gekauft haben. Bis unser Auto dann repariert war, war es schon Mittag und mit Einkaufen waren wir gegen 1 Uhr wieder zurück am Campingplatz.

Der Gustl und ich sind jetzt richtig dick, denn heute wurde er von mir gefahren und er fährt sich echt schön!

Die Zeit bis zum Fußball überbrückten wir mit einem Spaziergang am See und wurden dabei sogar noch geschichtlich gebildet, verlief hier doch der Limes.

Unsere Bayern haben uns mit einem 6:1 gegen Mainz einen tollen Nachmittag beschert und unser „Omnia“ ein mega leckeres Abendessen.