Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Kurztrips

02/23 – Bregenz

Dieses Mal haben wir unseren Besuch bei Mona und Niko mit einem kurzen Abstecher nach Bregenz verbunden. Es hat die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern und wir sahen unseren Stadtbummel schon davon schwimmen. Zum Glück wurde der Regen immer leichter und am Ende war es sogar trocken.

Begonnen haben wir mit einer kleinen Runde am See,

bevor wir weiter sind in die Innenstadt. Die hat uns nicht so gut gefallen, aber es gibt einige schöne kleine Geschäfte und Restaurants.

Unser letzter Weg führte uns hinauf in die Oberstadt. Da fanden wir es richtig schön und ist aus unserer Sicht absolut lohnenswert.

Der Pfänder war hinter den Woken verschwunden. Vielleicht kommen wir irgendwann noch mal wieder und wandern auf den Pfänder hinauf.