Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Gardasee an Ostern 2022

15.04.22 – Mit dem Radl nach Desenzano

Wir waren schon oft am Gardasee, aber noch nie in Desenzano. Also rauf aufs Radl und rein in die Pedale.

Auf der Gardesana war die Hölle los und zum Teil standen wir auch mit dem Rad im Stau, großteils konnten wir uns allerdings vorbeimogeln.

Gut 1,5 Stunden haben wir gebraucht und waren überrascht, wie leer es in Desenzano war. Wir schlenderten ein bisschen umher, bevor wir uns den ersten Sonnenspritz des Jahres gönnten.

Auf dem Rückweg meinte es Google Maps gut mit uns und hat uns bis Peschiera übers Hinterland geleitet. Erstens liebe ich es, wenn der Rückweg anders ist als der Hinweg und zweitens konnten wir dadurch bis Peschiera dem Wahnsinn auf der Gardesana entgehen.

Das Video zu unserem Radlausflug ist online auf unser YouTube-Channel: