Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Gran Canaria

20.02.22 – Planung, Siesta und Tapas

Den heutigen Tag verbrachten wir ruhig. Wir planten die kommende Woche, denn auch auf Gran Canaria empfiehlt es sich, zumindest in den Wintermonaten, sich zum Wandern nach dem Wetter zu richten.

Die Planung für die nächsten Tage steht und nach getaner Arbeit gönnten wir uns etwas Sonne und Ruhe am Pool. Unsere Bücher wollen ja auch gelesen werden, damit wir sie nicht umsonst mit hierher gebracht haben…

Am Abend suchten wir uns das nächste Tapaslokal, denn so lange wir hier sind, möchten wir so oft wie möglich die kanarischen Köstlichkeiten genießen. Das „Bandera“ in Meloneras hat ein schönes Ambiente und überragende Papas Arugadas, auch wenn der Service (zumindest heute) noch deutlich Luft nach oben hat.

Das nächste Video gibt es dann morgen wieder.