Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Gran Canaria

16.02.22 – Ab in die Sonne

Um 5:15 heute Morgen ging es los und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen. Direktflüge auf die Kanaren sind derzeit a bissel schwierig und deshalb flogen wir mit der Iberia über Madrid.

Das frühe Aufstehen wurde mit einem tollen Sonnenaufgang in München belohnt.

Nach insgesamt 10 Stunden Reisezeit sind auf der Sonneninsel angekommen und vom Flughafen nach Maspalomas ist die Fahrtzeit mit rund 20 Minuten ein echter Katzensprung.

Wir räumten aus, machten uns frisch und suchten uns direkt ein Tapas-Lokal, denn am ersten Abend mussten es unbedingt frische Tapas für uns sein und für Rouwen Papas Arugadas.

Auf dem Weg zum „El Saloon“ hatten wir einen tollen Ausbilick auf Meloneras.

Das Lokal selbst liegt in el Inglés und ist ein echtes Schmuckstück. Das Bier und die Tapas waren absolut nach unserem Geschmack.

Das Video dazu ist online auf unserem YouTube Kanal.