Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Slowenien und Kroatien

Slowenien, Kroatien und zum Schluss a bissal Südtirol vom 25.06. – 13.07.21

Heute startet unsere Abschlusstour mit unserem Gustl. Unsere erste Etappe führt uns in unsere österreichische Lieblingsstadt Klagenfurt und von dort geht es dann morgen weiter nach Slowenien. Dort bleiben wir 3 Nächte im Triglav Nationalpark, bevor wir dann über Lubljana weiter nach Rowinj in Kroatien fahren. In Kroatien stehen wir 10 Tage und lassen uns einfach mal treiben und überraschen, was wir uns anschauen und wie viel Ruhe wir uns gönnen.

Den Rückweg teilen wir auch wieder auf. Die Idee ist über Triest nach Südtirol zu fahren und zum Abschluss noch 3 Tage in Lana zu stehen.

Wir sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf auf Slowenien und Kroatien.