Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Slowenien und Kroatien

11.07.21 – Auf dem Marlinger Waalweg zum Haidenhof

Den Marlinger Waalweg sind wir bis jetzt immer gegangen, wenn wir in Lana waren. Es ist ein sehr schöner Weg, vorbei an Obstplantagen, Weinstöcken und er bietet immer wieder einen fantastischen Blick in das Tal um Meran.

Vor Waalweg aus erreicht man mehrere Buschenschänke. Unser Lieblingsplatz war bisher der Buschenschank Haidenhof, noch ein Stückchen weiter oben. Von dort hat man ebenfalls einen tollen Ausblick und das Essen ist wirklich hervorragend. Im Vergleich zum letzten Mal haben die Preise ordentlich angezogen und der Service nachgelassen, das Essen ist immer noch hervorragend. Wir werden uns das nächste Mal also einen neuen Lieblingsplatz suchen.

Das Video unserer Wanderung ist online auf unserem YouTube-Channel: