Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Österliches Wohnmobildinner

02.04.21 – Österliches Wohnmobildinner im Brauhaus Schongau

Wir haben schon von einigen Wohnmobildinnern gelesen und heute gönnten wir uns selbst eins. Das Brauhaus in Schongau hat am Karfreitag ein 3-Gänge-Ostermenü angeboten.

Wir wählten Bärlauchsuppe, Knödeltris bzw. Bandnudeln mit Bärlauchpesto und zum Nachtisch einen Kaiserschmarrn. Im Menüpreis inbegriffen war ein Sixpack mit unterschiedlichen Biersorten des Brauhauses und das Helle können wir auf alle Fälle schon mal empfehlen.

Das Essen war hammermäßig und wir waren ausreichend satt, so dass wir danach dringend noch einen Verdauungsspaziergang durch das abendliche Schongau benötigten.

So ein Wohnmobildinner machen wir sicherlich mal wieder, denn es ist eine schöne Mischung aus Essen gehen und sich Essen holen bzw. liefern lassen.