Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Teneriffa

15.03.21 – Noch einmal „El Sauzal“

Bereits in unserer ersten Urlaubswoche besuchten wir die „Costa El Sauzal“ mit ihrem tollen Spazierweg und dem atemraubenden, naturgewaltigen Schauspiel des Meeres. Auch wenn wir im Laufe der letzten Wochen viele andere tolle Sachen erlebt und Orte besucht haben, ist die Costa El Sauzal“ für uns ein absolutes Highlight geblieben. Unserer Urlaub geht in dieser Woche zu Ende und deshalb war klar, dass wir noch einmal an unseren Lieblingsort hier auf Teneriffa fahren.

Wir parkten wieder am Mirador Breñas und liefen von dort den kleinen Wanderweg hinunter, um dann an dem extra angelegten Spazierweg entlang zu schlendern und immer wieder staunend stehen zu bleiben.

Ich wurde auf dem Rückweg immer wehmütiger. Mir wird das raue Meer mit seiner tollen Gischt, wenn das Wasser auf die Steine prallt, ziemlich fehlen. Umso mehr freute ich mich, dass ich auf dem Rückweg dieses Spektakel bewundern konnte.

Das Video von unserem Abschied aus El Sauzal ist online auf unserem YouTube-Channel: