Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Teneriffa

14.02.21 – Playa El Soccoro

Unser Tagesausflug heute startete erst gegen 16 Uhr . Wir wollten zur Playa El Soccoro um den Sonnenuntergang bei einem Picknick zu beobachten.

Am Parkplatz angekommen, rieben wir uns verwundert die Augen. Alle saßen entweder auf Campingstühlen oder im Kofferraum ihres Autos. Campingerbrobt wie wir sind, campten wir also im Kofferraum unseres Autos.

Die Wolken verhinderten die klare Sicht auf die Sonne, dem sich uns bietenden Naturschauspiel tat das jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil, wir fanden den Himmel und die sich veränderten Lichtverhältnisse in Verbindung mit dem Tosen der Wellen atemberaubend schön.

Als die Sonne untergegangen war, machten wir uns auf den Heimweg. Erstens war es a bissal frisch geworden und zweitens gilt hier die 0,0% Alkohol-Regel und so wartete der Sprizz zu Hause auf uns.

Das heutige Video vom Sonnenuntergang an der Playa El Soccoro ist online auf unserem YouTube-Channel: