Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Teneriffa

01.02. – 05.02.21 – Arbeiten bei Sonnenschein und Regen

05.02.2021

Geschafft! Heute ist der Tag auf den wir soooo lange gewartet haben. Seit heute Mittag sind wir nun endgültig in unserem Urlaub angekommen, auch wenn das Wetter noch nicht ganz zu unserem Urlaubsgefühl passt. Wir nutzten den Nachmittag für einen kleinen Bummel durch das Einkaufszentrum „La Villa“ und verwöhnten uns am Abend mit einer leckeren Pizza mit Spinat und Ziegenkäse.

04.02.2021

Die Sonne hat heute nur über den Wolken geschienen und zwischen dem Regen ab und an durchgeblitzt. Dafür gab es immer wieder tolle Wolkenkonstellationen und kaum erkennbar, einen Regenbogen.

03.02.2021

Anders als zu Hause haben wir hier die Gelegenheit abends auszugehen. Eigentlich wollten wir in eins der Lokale bei uns um die Ecke, diese haben jedoch Mittwochs geschlossen. So schlenderten wir diesmal einen anderen Weg runter in die Stadt und genossen den Ausblick und unser Feierabendgetränk.

02.02.2021

Der Alltagstrott hat uns auch hier eingeholt. Heute stand arbeiten, sporteln und einkaufen auf dem Programm. Nach dem Essen waren wir noch eine kleine Runde spazieren und haben die meist empfohlene Bar für einen Sundowner hier oben entdeckt. Da werden wir die nächsten Wochen bestimmt mindestens ein Mal den Sonnenuntergang beobachten.

01.02.2021

Diese Woche dürfen wir schon hier sein und bei Sonnenschein arbeiten. Durch die Zeitverschiebung von minus einer Stunde zu Deutschland, bedeutet das zwar a bissal früher aufstehen, dafür bleibt nach Feierabend noch mehr vom Tag.

Nach getaner Arbeit marschierten wir wieder los und gingen diesmal auf die andere Seite von Puerta de la Cruz zur Playa Martianez. Die Wellen und die Brandung waren heute wieder super beeindruckend. Auch die Bananenpalme hat bei Rouwen Eindruck hinterlassen. So eine hätte er am liebsten im Garten.