Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Südtirol September

14.09.20- Akku‘s aufladen in Südtirol

Eigentlich wären wir heute nach Belek geflogen. In 2020 ist nichts so wie es geplant war und so sind wir stattdessen mit dem Auto nach Südtirol gefahren. Richtig, ausnahmsweise mal nicht mit unserem Gustl. Campen war für uns kein passender Ersatz für die Türkei, geht es uns doch auch um ein bisschen Ruhe und dass wir uns mal nicht ums Essen kaufen, kochen und wieder sauber machen kümmern müssen.

Wir wählten das 4* Hotel Wiesenhof in St. Leonhard bei Meran. Für uns untypisch machten wir uns ganz gemütlich gegen 10 Uhr auf den Weg. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir heute über den Jaufenpass und genossen das tolle Panoramam.

Nachdem alles ausgeladen und aufgeräumt war, machten wir uns zu einer Ortserkundung auf. St. Leonhard ist klein und liegt direkt an der Passer was uns sehr gut gefällt.

Zu unserer großen Freude gab es heute Abend Kaiserschmarrn zum Nachtisch. So kann der Urlaub beginnen….