Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Endlich wieder Südtirol

18.07.20 – Ein kleines Stückchen Urlaub

Obwohl es ein normales Wochenende ist, kommt es uns hier ein bisschen wie Urlaub vor.

Wir nutzten den Wochenmarkt in Bozen heute um unsere Parmesanbestände aufzufüllen und kauften 1kg von dem guten Parmigiano Reggiano.

Den Nachmittag hieß es Faulenzen und Sporteln, bevor wir am frühen Abend erneut nach Bozen radelten. Gekocht wird zu Hause wieder.

Diesmal hatten wir uns das Restaurant „Nussbaumer“ ausgesucht. Ich für meinen Teil habe schon lange keine so gute Pizza mehr in einem Lokal gegessen.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen kurzen Abstecher Richtung Etsch und entdeckten schon ziemlich reife Zwetschgen, die leider außerhalb Rouwen’s Reichweite waren und hatten darüber hinaus diesen tollen Blick auf die Dolomiten.