Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Endlich wieder Südtirol

16.07.20 – Südtirol wir kommen

Nach getaner Arbeit machten wir uns auf den Weg nach Bozen. Sobald wir am Inntaldreieck Richtung Innsbruck abgebogen sind wurde der Verkehr deutlich weniger und wir konnten ganz entspannt unseren Weg fortsetzen.

Wir waren wirklich überrascht wie wenig Verkehr Richtung Italien war, die LKW´s hatten eindeutig eine Übermacht. Als wir nach Italien kamen, war die Straße vor uns doch tatsächlich leer. Das gab es in der Tat noch nie….

Ca. 1 Stunde vor Bozen machten wir eine kurze Pause, um was zu Essen und dann ging es auf die Zielgerade.

Da wir für unseren Kurztripp nur mit kleinem Gepäck reisen, war innerhalb kürzester Zeit der Strom angesteckt sowie Tisch und Stühle aufgebaut, so dass wir den lauen Sommerabend noch gemütlich draußen verbringen konnten.