Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Sommerurlaub mit und in unserem Gustl

01.07.20 – Zum Abschluss nochmal ganz entspannt

Morgen geht es wieder nach Hause. Das bedeutet die nächsten 1,5 Tage viel Rennerei mit Gustl aufräumen und sauber machen, Einkaufen, Wäschewaschen und auch erst mal wieder zu Hause angekommen. Deswegen machten wir heute einfach mal nichts. Also fast nichts…

Am Morgen radelten wir zum Einkaufen, schließlich wollten wir uns heute Abend ja noch was zum Essen kochen. Am Nachmittag bauten wir unser tolles Vorzelt ab, da es hier ab heute Nacht regnen soll. Wir wollten uns ersparen, das Zelt morgen im Regen und nass abzubauen und einzupacken.

Danach war wieder Siesta angesagt und so entspannt blieb es auch den restlichen Tag.
Wir sind beide sehr erholt und für uns fühlt es sich an, als wären wir schon deutlich länger als 3 Wochen unterwegs. Wir sind rund 3.000 km durch Deutschland gefahren und haben viele beeindruckende Landschaften gesehen und hatten tolle Erlebnisse.
Unerwartet hat uns die Nordsee mit der Ruhe, Gelassenheit und Freundlichkeit der Menschen und dem platten Land am besten gefallen.

Rouwen war wegen Urlaub in Deutschland ja sehr skeptisch, vor allem wegen dem Wetter. Der Wettergott meinte es jedoch gut mit uns und wir hatten in den 3 Wochen nur 2,5 Regentage.