Sonst sind wir immer tagsüber unterwegs und am Abend bei unserem Gustl. Ab morgen sind 2 Regentage gemeldet und so wollten wir den Tag heute nochmal zum SUPen und Sonnenbaden nutzen.
Leider war es heute Morgen ziemlich bewölkt und sehr windig. Für Surfer vielleicht optimal, für uns SUP-Anfänger eher weniger. So wurde es eher ein arbeitsreicher Vormittag und wir packten unser SUP ein und luden die Räder auf.
Zum Glück besserte sich das Wetter gegen Nachmittag und wir machten uns zu Fuß auf nach Waren. Das hatte für mich den großen Vorteil, dass ich endlich mal ein Kleid anziehen konnte. Ist ja sonst beim Radeln nicht ganz so praktisch.
Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hat man viel mehr Zeit zum Schauen und so entdeckten wir dieses schmucke Häuschen. Das im Sonnenlicht glitzernde Wasser musste zum Abschluss auch nochmal festgehalten werden und der Schwan hoffte auf ein paar Happen von mir, dabei diente er mir nur als schönes Motiv.
Auf unserem Weg zum Hafen kamen wir an Kostas Beach Club vorbei und wir wären nicht wir, hätten wir dort nicht einen Stopp für einen Sonnen-Sprizz eingelegt.
Nach einem gemütlichen Abendessen machten wir uns mit schnellen Schritten zurück zum Campingplatz. Der Himmel wurde immer dunkler und wir wollten unsere Markise, Möbel und allen anderen Outdoor-Kram noch vor dem Regen wegräumen. So können wir dann morgen mit unserem Gustl was unternehmen und sind nicht wegen des Regens an den Campingplatz gebunden. Jetzt sieht es wieder aus, wie am Sonntag.