Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Sommerurlaub mit und in unserem Gustl

13.06.20 – Zu Besuch bei Freunden

Der Vorteil eines Urlaubs in Deutschland und an der Mecklenburgischen Seenplatte ist, dass wir diesen mit einem Besuch von Freunden in Brandenburg verbinden konnten.

Wir hatten uns zum Frühstück angemeldet und bevor wir frühstücken konnten, durfte Rouwen unseren Gustl in die Einfahrt zirkeln. Das Grundstück ist zwar riesig, die Einfahrt ist jedoch ziemlich schmal.

Am frühen Nachmittag war super schönes Badewetter und eigentlich wollten wir den in Pool. Angeblich hatte dieser 22 Grad, wir haben es aber so als sooo kalt empfunden, dass nur unsere Füße das kühle Nass berührten.

Die Einzige, die richtig Spaß an dem kalten Wasser hatte, war Izzy.

Rechtzeitig vor dem Gewitter schafften wir es einen Sonnen-Sprizz und ein erfrischendes Bier zu trinken.

Den restlichen Tag und Abend hat es geregnet, gedonnert und geblitzt. So verbrachten wir diesen gemütlich inside.

Der FCB hat sein Abendspiel gegen die Borussia aus Gladbach gewonnen und die 8. Meisterschaft in Folge so gut wie in der Tasche. Bei 3 verbleibenden Spielen und 7 Punkte Vorsprung sollte das Ding durch sein.