Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Schwabentour

07.03.-08.03.2020 – Neudenau und weiter nach Esslingen

Nach einer guten Nacht stand erst mal eine schöne Joggingrunde von Mosbach über Neckarburken bis zum Bahnhof Dallas und zurück auf dem Programm. Wieder zurück beim Stellplatz gab es leckeres Frühstück und wir gingen zum Einkaufen.

Danach waren zu einem Besuch bei meiner Tante angekündigt und konnten uns nach Ankunft gleich mit Linsen und Spätzle stärken. Nach dem Mittagessen machten wir einen schönen Spaziergang durch Neudenau.

Nach einer weiteren Stärkung mit Apfelkuchen ging es am späten Nachmittag weiter nach Esslingen, wo wir eine Freundin besucht haben und erstmal eine größere Runde mit 3 Runden und einem traumhaften Blick über Stuttgart gedreht haben.

Heute verbrachten wir die Nacht wieder im Gustl, allerdings zum ersten Mal mitten in einem Wohngebiet, war aber ebenfalls sehr ruhig und angenehm.

Nach einem schönen gemeinsamen Frühstück in Esslingen machten wir uns am nächsten Morgen gegen 10 Uhr auf den Heimweg. Auf diesem haben wir noch die üblichen Entsorgungstätigkeiten beim Freistaat in Sulzemoos erledigt und dann unseren Gustl wieder leergeräumt und für die nächste schöne Tour bereitgestellt.