Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Schlossspaziergang Oberschleißheim, Unternehmungen

Schlossspaziergang Oberschleißheim

Der erste Frühlingstag in diesem Jahr hat uns natürlich vor die Tür gelockt. Zuerst waren wir in Bergkirchen, um noch ein bisschen was für unseren Gustl einzukaufen. Können wir es doch kaum erwarten, bis es für uns endlich wieder los geht.

Auf dem Rückweg sind wir am Schloss Oberschleißheim stehen geblieben. Schon am Parkplatz wurden wir von diesem Schmuckstück überrascht.

Danach sind wir vom Schloss Schleißheim über die Hochmuttinger Heide zum Schloss Lustheim gelaufen.

Danach ging es durch den Schlosspark am Kanal entlang zurück zum Schloss Schleißheim.

Insgesamt sind waren wir ca. 5km unterwegs und auch wenn uns der Wind in der Heide ganz schön entgegen gepustet hat, hat es uns wirklich gut gefallen und wir waren ein mal mehr überrascht, welch schöne Flecken wir direkt vor unserer Haustüre haben.