Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Klagenfurt Sylvester

29.12.2019 – Klagenfurt – Tag 2

Bei strahlend blauem Himmel sind wir heute lange und ausgiebig an der Glan entlang spaziert. Zuerst ging es stadtauswärts, bis zum Ende des Fußweges.

Auf dem Rückweg habe ich mich mal wieder an der Slackline probiert und bin auch heute wieder kläglich gescheitert. Meine Ausrede heute… die dicken Stiefel, da hat man aber auch kein Gefühl…..

Wir sind dann noch ein Stückchen weiter gelaufen und haben einen Schlenker über die Innenstadt gemacht. Beim Stadtcafe am Altenplatz haben wir uns mit Ingwermost und Pfefferminztee gestärkt.

Zurück in unserer Ferienwohnung hatten wir 13km hinter uns… also Rouwen mit joggen heute Morgen schon 25!

Am Abend waren wir dann zum Palatschinken Essen eingeladen. Es gab verschiedene Varianten und eine Menge, die es so auch noch nicht auf jedem Tisch gab. Lecker war es…

Nach dem Essen haben wir uns entschlossen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang auf den Klagenfurter Sylvestermarkt zu unternehmen, um dort zum Abschluss des Tages noch einen Glühli zu trinken.