Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Orient-Kreuzfahrt

13.12.2019 – Seetag

Trotz Freitag den 13. haben wir den Seetag unbeschadet überstanden. Den Seetag nutzten wir zum Faulenzen und Lesen.

Rouwen hat sich einen Reisevortrag über die Kreuzfahrt durch Mittelamerika angehört. Mal sehen, ob es dort irgendwann mal hinverschlägt.

Um 16:30 hieß es für uns „der Berg ruft“ und 90 Minuten Spinning, eigentlich unter freiem Himmel waren angesagt. Kurz vorher hat es leider angefangen zu regnen, so dass wir kurzerhand die Räder im eigentlichen Abstellraum etwas enger gestellt haben. Somit war die Spinningrunde ziemlich kuschelig und wie man sieht auch anstrengend.

Am Abend gab es dann noch ein leckeres Käsebuffet mit ca. 150 unterschiedlichen Käsesorten. Lecker…

Nachdem Andrea dann noch bei einem Tuchbindeworkshop teilgenommen hat, sind wir zeitig ins Bett, um morgen für unseren Radausflug in Abu Dhabi fit und ausgeschlafen zu sein.