Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Dorf Tirol über Allerheiligen

Stadtbummel & Äpfel

Heute Morgen war es ziemlich neblig und es hat geregnet. So sind wir zur Bushaltestelle gelaufen und heute ausnahmsweise mit dem Bus nach Meran gefahren.

Im Vergleich zu gestern war die Stadt heute extrem voll, hatten ja auch die Geschäfte wieder geöffnet. Dafür war das Wetter in Meran um einiges besser.

Nach unserem Bummel sind wir wieder zurück nach Dorf Tirol. Dieses Mal wieder zu Fuß, mit einem letzten Blick über die städtischem Weinberge und den Sessellift nach Dorf Tirol.

Zurück in Dorf Tirol haben wir unsere Bargeldbestände aufgefüllt, um dann gleich Südtiroler Äpfel zu kaufen. Zum Glück ist man heutzutage nicht mehr auf die Öffnungszeiten der Bank angewiesen. Hier sind sie schon sehr merkwürdig.

Es wurde im Vergleich zu heute Morgen noch nebliger und die Sichtweite von unserem Balkon beträgt weniger als 10 Meter.

Heute Abend gab es noch mal leckeres Südtiroler Essen mit super Nougatknödel, bevor wir uns morgen sehr zeitig auf den Rückweg machen.