Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Dorf Tirol über Allerheiligen

Wieder da

Heute Mittag sind wir nach Dorf Tirol aufgebrochen. Wir sind super durchgekommen und waren nach 4 Stunden Fahrt da.

Auch wenn das Wetter etwas trüb ist, ist der Blick vom Hotel ins Tal wie immer schön.

Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, machten wir uns auf den Weg ins Dorf. Wir haben leckeren Bergkäse mit Kräutern gekauft und sind ein bisschen durch Dorf Tirol gebummelt, bevor wir zum Sandgruber Hof zum Abendessen sind. Auf dem Weg dorthin wurden haben wir uns über den tollen Nachthimmel und den romantischen Blick auf das beleuchtete Schloss Tirol gefreut.

Der Sandgruber Hof, unser Lieblingslokal in Dorf Tirol, hat uns wie immer mit Schlutzkrapfen, Käseknödel und zum Nachtisch mit Apfelknödel verwöhnt.

Bevor wir uns wieder auf den Weg hinauf zu unserem Hotel machten, gönnten wir uns zum Abschluss noch einen Absacker. Heute gab es allerdings keinen Aperol Spritz, sondern Apfelhugo und Ingwer-Zitrone-Spitz.