Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Herbstwanderung auf die Rotwand

Auf gehts nach Spitzingsee

Für dieses Wochenende haben wir uns bei besten Wetteraussichten eine Wanderung auf die Rotwand vorgenommen. Was liegt also näher als vorher einen kurzen Shoppingstop im schönen Rosenheim einzulegen. Gesagt, getan.

Der Gustl wurde schnell gepackt und es ging los nach Rosenheim.

Danach fuhren wir weiter Richtung Spitzingsee, um auf dem dortigen Parkplatz zu übernachten und morgen früh, vor dem Wanderwahnsinn, loszuwandern.

Highlight auf der Fahrstrecke war, dass wir am Winklstüberl in Fischbachau direkt vorbeigefahren sind und uns unsere Lieblingskuchen in den Kühlschrank packen konnten.

In Spitzingsee am Parkplatz angekommen sind wir noch ein bisschen Spazieren gegangen.

Den Abend haben wir nach der Verkostung eines Stehstamperl in der Brennerei der beim Abendessen in der Spitzingalm ausklingen lassen.