Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Der Gustl, Südtirol im Herbst

Bozen

Heute hatte es uns nach Bozen verschlagen. Wir sind nach Sankt Michael gelaufen und von dort aus ging es mit dem Bus nach Bozen.

Dort haben wir uns treiben lassen und uns selbstverständlich am Markt mit Parmesan eingedeckt.

Natürlich führte uns unser Weg auch an der In-Bar Bozens vorbei. Die Bar hat nur Außensitzplätze, ist voll ohne Ende und mit vielen Schildern gespickt. Die einen eher lustig, in den anderen steckt ein Funken Wahrheit. Der Aperol geht bestimmt auch nicht aus…

Das Wetter war zumindest für mich deutlich kälter als vorher gesagt. Es musste also eine wärmere Jacke her. Ok, es gibt Schlimmeres als zu shoppen, aber ich war sehr froh und glücklich als ich nicht mehr gefroren habe.

Zurück in Sankt Michael musste ich die Jacke dann auch gleich vor der Kuschelkatze beschützen. Diese hätte sich ihr Bett am liebsten auf meiner Jacke gemacht.