Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Mallorca

Palma de Mallorca

Die Sonne ist zurück! Unser heutiges Ausflugsziel war Mallorcas Hauptstadt Palma. Um den vollen Parkhäusern aus dem Weg zu gehen, entschieden wir uns vom Balenario 1 mit dem Bus 25 zu fahren. Für 1,50 € / Person waren wir in einer guten halben Stunde direkt an der Kathedrale. Zu Fuß erkundeten wir das historische Zentrum und ließen uns durch die Gassen Palmas treiben.

Am Abend ging es dann noch mal auf die Piste. Zuerst war um 18:30 Leipzig vs. Bayern angesagt. Mit einem Sangria ließ sich das 1:1 aushalten…

Um 20:30 wollten wir uns Jürgen Drews im Mega Park anschauen. Wir hatten nicht mit dem großen Andrang und der sehr langen Schlange gerechnet. So entschieden wir uns, weiterzuziehen und den Jürgen, Jürgen sein zu lassen.

Am Deutschen Eck haben wir unseren sehr schönen Kurztripp mit Kölsch und Schlager ausklingen lassen.