Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Mallorca

Vamos a Mallorca

Am Nachmittag ging es endlich los, hatten wir den Kurztripp zu Mamas Geburtstag doch schon im Januar gebucht.

Beim Flug hatten wir traumhaftes Wetter und einen tollen Blick auf die Landschaft unter uns.

Es ist alles prima gelaufen und wir sind pünktlich auf Mallorca gelandet. Nach einem kurzen Zwischenstopp in unserem Hotel (auf das ich hier nicht näher eingehen möchte…) ging es auch schon los zum Abendessen. Hier haben wir auf dem Weg ein kleines, spanisches Lokal gefunden und grandios gespeist und das Estrella Galicia war das beste Bier an diesem Wochenende.

Danach sind wir gemütlich an der Playa de Palma zum Mega Park entlang geschlendert. Im Mega Park sind VOXXCLUB aufgetreten und es war auch noch a Platzal für uns frei.

Danach sind wir weiter ins „Dömche“ gezogen, um pünktlich um 0:00 Uhr auf Mamas Geburtstag anzustoßen.