Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Der Gustl

Jetzad keat da Gustl uns

Heute war es endlich so weit. Rouwen hat unseren „Gustl“ in Ansbach abgeholt. Ich musste ja leider arbeiten und so waren wir sehr froh und dankbar, dass Mama mit nach Ansbach gefahren ist. Hatten wir doch relativ viel Campingzubehör, welches mit Rouwen nach Ansbach musste. Und was soll man sagen…. so ein Fiesta ist ein wahres Raumwunder.

Bei der Freizeitwelt Nagel hat alles prima geklappt und nach 3 Stunden konnte Rouwen mit unserem Wohnmobil vom Hof fahren. Unsere eigentliche Idee, am Altmühlsee stehen zu bleiben, ist mangels eines freien Stellplatzes gescheitert. Ganz in der Nähe ist jedoch der Dennenloher See und dort war noch a Platzal für uns frei.

Rouwen war schon fleißig am einräumen, bis ich um halb 5 ankam und dann haben wir noch gemeinsam 1,5 Stunden geräumt.

Direkt am Stellplatz ist Lilly´ s gute Stube. Dort gab es fränkisches Bier und einen mexikanischen Salat für uns.

Beim Biertrinken dachten wir uns, dass der ursprüngliche, angedachte Name „Pepperino nicht so gut zu „zwoa auf da roas“ basst und haben ihn kurzerhand in „Gustl“ umbenannt und auch gleich standesgemäß getauft.