Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Floßfahrtgaudi

Floßfahrtgaudi auf der Donau

Die Isar hat Hochwasser und so wurde unsere Floßfahrtgaudi kurzerhand auf die Donau verlegt. Mit dem Bus ging es nach Vohburg, wo unsere Fahrt begann.

Für die Stimmung an Bord sorgte die Band „Gaudi Harmonie“ und bei vielen auch das Bier. Um 10 Uhr morgens haben wir uns dann doch für die alkoholfreie Variante entschieden.

Nach knapp 3 Stunden Fahrt war unser erster Stopp an einem schön am Donauradweg gelegenen Biergarten. Nicht dass es auf dem Floß nicht ausreichend Bier gegeben hätte, aber so hatten die Mädels die Möglichkeit ihrem natürlichen Bedürfnis in ordentlicher Umgebung nachzugehen.

Ca. 1 Stunde später, in der Nähe von Kehlheim, war der Spaß auch schon wieder vorbei und es ging runter vom Floß und wieder rein in den Bus nach Erding.

Gestern haben wir den Nachtisch ausfallen lassen, aber heute gab es kein entrinnen…