Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

Floßfahrtgaudi

Floßfahrtgaudi – es geht los

Nach unserer Hochzeit war das heute die kürzeste Hotelanreise ever. Wir haben unser Zimmer bezogen und uns riesig über unser Giveaways gefreut!

Neben den Geschenken gab es noch ein Willkommensschreiben sowie den Ablaufplan.

Um 18.30 war Treffpunkt in der Hotellobby des Erdinger Weißbräu Hotels und neben den netten Wäschegluppal konnten wir in der Hotelbar ein Bier unserer Wahl trinken…wie übrigens den ganzen restlichen Abend auch.

Zuerst gab es unser Lieblings_Alkoholfreies, bevor ich dann den Erdinger Pikantus (ein dunkles Starkbier) im Weinglas probiert habe.

Danach ging es zum gemütlichen Abendessen und wie wir erfahren haben, das erste Jahr mit einer vegetarischen Variante. Was ein Glück…

Die Möglichkeit, dass wir in Erding übernachten und keiner von uns mit dem Auto nach Hause fahren muss, haben wir natürlich sofort ausgenutzt und unsere Lieblingscocktailbar, das Papa Remo, besucht.