Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

USA Nordost

04.7.19 – Shopping

Heute Nacht war alles ruhig und zumindest auf dem Campingplatz fanden keine 4th of July Parties um 0:00 Uhr statt.

Unser heutiges Ziel war das Wrentham Premium Outlet Village. Von den 135 km waren 130 auf der Interstate, so dass wir schon in 1,5 Stunden und pünktlich zur Ladenöffnungszeit dort waren. Dies erwies sich als Glücksfall, denn die Amerikaner nutzten den heutigen Feiertag zum shoppen und der Parkplatz wurde schnell voll.

Der „Yankee-Candle-Store“ stand ganz weit oben auf meiner Liste, auch wenn das Freigepäck von 23 kg die Einkaufsmenge drastisch reguliert. Ein bisschen was ging trotzdem mit 🙂

Beim Anstehen an der Kasse haben wir dann noch eine kleine Modenschau veranstaltet.

Heute habe ich definitiv aufgeholt und viiiieeeele schöne Sachen gekauft. Wie ich die 3 großen Yankee Candles nach Hause bringe weiß ich nicht, aber für 20 $ für das 3er Set mussten die einfach mit….

Zu unserem Campingplatz waren es dann nur noch ca. 20. Minuten. Der Platz ist wie eine Ranch angelegt und sieht wirklich schön aus.

Gefahrene Meilen: 100, Campground: Circle GC Campground in Bellingham