Unser letzter Halt in Main war der Küstenort Ogunquit. Dort gibt es den Marginal Way zur Perkins Cove. Ein wunderschöner Weg entlang an der Küste mit tollem Ausblick.
Auch der Ort ist liebevoll angelegt und man bekommt dort zur Abwechslung auch mal gesunde frischgemachte Fruchtsäfte, Smoothies und endlich auch mal einen Espresso.
Danach ging es weiter nach Portsmouth, der Hauptstadt von New Hampshire. Diese Stadt hat zumindest in der Innenstadt ganz wenige amerikanische Akzente und erinnerte uns eher an eine englische Kleinstadt.
Bevor wir in Portsmouth weiterfuhren, war die nächste Übernachtungsmöglichkeit zu klären. Ich hatte ein glückliches Händchen und nur eine halbe Fahrstunde und auch noch auf unserer Route liegend, konnte ich einen Platz für die nächsten beiden Nächte buchen. Bis Donnerstag sind wir also erst mal safe!
Am Campground angekommen, haben wir die Poolanlage für ein kurzes Sonnenbad genutzt, bevor wir dann unseren großen Kochtopf wieder als Salatschüssel umfunktioniert haben.
Gefahrene Meilen: 63, Campground: Black Bear Campground Salisbury