Camping.Reisen.Draußen.Aktiv.

USA Nordost

01.7.19 – die Seele baumeln lassen

Den Campingplatz in Old Orchard Beach haben wir für 2 Nächte gebucht. Deswegen war heute keine Eile geboten und wir starteten mit einer Joggingeinheit und einem gemütlichen Vormittag in den Tag. Mittags machten wir uns auf zu einem ausgedehnten Strandspaziergang bei Sonnenschein.

Beeindruckend waren die großen Möwen, die vor lauter Gier den Besuchern die Pizza vom Teller klauen sowie der schön glitzernde Schwarze Sand zwischendrin.

Bei Sonne und klarer Sicht wirkt alles schon viel freundlicher als gestern.

Zurück am Campingplatz hatten wir schon wieder 20 km in den Beinen und das Eis war hoch verdient und für den Zuckerhaushalt zwingend nötig.

Den restlichen Tag ließen wir gemütlich ausklingen.

Gefahrene Meilen: 0, Campground: Paradise Park Resort Campground